Navigation

Importantia Publishing ist eng verbunden mit der online-bibel Software und Apps.  Die deutsche online Bibel wurde 1992 von  Importantia Publishing eingeführt. Mit den Jahren wurde eine umfangreiche Auswahl von über 200 deutschen Titeln verfügbar gemacht und von  Importantia Publishing veröffentlicht. 

Mit der Einführung der online Bibel Apps für Android, iOS und macOS durch Cross Link Services (siehe www.onlinebible.com) startete der Fokus auf die Entwicklung von Bibelinhalten in deutscher Sprache. Die Online Bibel wird von Cross Link Services fortgeführt,  Importantia Publishing bleibt aber im Hintergrund als wichtigster Inhaltlieferant der deutschen Sprache bestehen.

Sie könne eine Vielzahl an Online Bibel Produkten finden welche Inhalte von Importantia enthalten.

© 2016 - 2017 importantia | sitemap | rss | ecommerce software - powered by MyOnlineStore